Therapeutic Touch

Ich wende Therapeutic Touch im Bereich der Entspannung und zur Gesundheitsfürsorge an.

Therapeutic Touch dient der Harmonisierung körpereigener Energien. Eine Anwendung von ca. 20 bis 30 Minuten führt in den meisten Fällen zu Wohlgefühl und zur Verbesserung der subjektiven Befindlichkeit. Eine Steigerung der Vitalität zur Bewältigung des Alltags wird ebenso häufig erfahren.

Sie erleben bei TT eine sehr sanfte Berührung (keine Massage). Dabei sind sie vollständig bekleidet.

Nach Einschätzung des Energiefeldes mittels meiner Hände moduliere und dirigiere ich den Energiefluss mit dem Ziel einen rhythmischen und freien Energiefluss herzustellen. Unausgewogenheiten im bioelektromagnetischen Feld werden harmonisiert, was zu einer tiefen Entspannung führen kann.

Therapeutic Touch ersetzt weder ärztliche oder psychotherapeutische Behandlungen, noch werden Diagnosen gestellt.

Preis: ab 30,00 Euro

www.therapeutic-touch-netzwerk.de